Spielenachmittag im DRK-Haus

Spielen macht Spaß und ist keine Frage des Alters – aber nicht jeder, der gerne spielt hat auch Spielpartner zur Verfügung. Dem will der DRK-Ortsverein Gernsbach e.V. abhelfen:

Erstmals am 23. März 2023 trafen sich Gleichgesinnte von 14:30 bis 16:30 Uhr im DRK-Haus in Gernsbach (Am Bachgarten 9) zur lockeren Spielerunde.

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Auch eine Grundausstattung an Spielen (Mühle, Dame, Mensch ärgere dich nicht, Halma, Spielekarten) ist vorhanden. Aber selbstverständlich können Sie auch gerne Ihre eigenen Spiele mitbringen. Die Teilnahme ist kostenlos, nur für Kaffee und Kuchen erbitten wir eine Spende.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kommen Sie einfach vorbei und bringen Sie gute Laune mit, wir freuen uns auf Sie!

Wann ist der nächste Spielenachmittag?

Weitere Spielenachmittage werden jeden dritten Donnerstag im Monat zur gleichen Zeit stattfinden.

18. Januar 2024

14:30 bis ca. 16:30 Uhr