Ortsverein
Gernsbach e.V.

Suche
Close this search box.

Rauchentwicklung Gebäude in Gernsbach

Einsatznummer: 06/2021
Alarm für: Bereitschaft Gernsbach
Alarmierung: 22. Mai 2021 um 20:23 Uhr
Einsatzdauer: 6 Minuten

Einsatzart: Brandeinsatz > Rauchentwicklung Gebäude

Einsatzort: Gernsbach – Hauptstraße
Mannschaftsstärke: 10 inkl. Einsatzkräfte DLRG OG Gernsbach
Fahrzeuge: Rotkreuz Rastatt 60/41-1

Weitere Kräfte: Feuerwehr Gernsbach, Rettungsdienst Mittelbaden


Einsatzbericht:

Am 22. Mai 2021 wurde die DRK-Bereitschaft Gernsbach gegen 20:23 Uhr von der Leitstelle Mittelbaden mit dem Einsatzstichwort Brandeinsatz – Rauchentwicklung Gebäude in die Hauptstraße nach Gernsbach alarmiert.

Noch vor ausrücken der Bereitschaft wurde der Einsatz durch die Leitstelle Mittelbaden zurückgenommen. Die anwesenden Einsatzkräfte an der Fahrzeughalle konnten gegen 20:29 Uhr die Heimreise antreten.