Ortsverein
Gernsbach e.V.

Suche
Close this search box.

Industriebrand in Rastatt

Einsatznummer: 07/2021
Alarm für: SEG KV Rastatt
Alarmierung: 11. Juli 2021 um 15:57 Uhr
Einsatzdauer: 33 Minuten

Einsatzart: Brandeinsatz > Industriebrand

Einsatzort: Rastatt – Rauentaler Str.
Mannschaftsstärke: 3 Einsatzkräfte BR Gernsbach inkl. Kreisbereitschaftsleiter
Fahrzeuge: Rotkreuz Rastatt 50/19-3

Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am 11. Juli 2021 wurde die Schnelleinsatzgruppe des DRK-Kreisverbandes Rastatt e.V. gegen 15:57 Uhr von der Leitstelle Mittelbaden mit dem Einsatzstichwort Brandeinsatz – Industriebrand in die Rauentaler Str. nach Rastatt alarmiert.

Während der Anfahrt nach Rastatt, wurde der Einsatz von der Leitstelle Mittelbaden zurückgenommen. Die Einsatzkräfte der Bereitschaft Gernsbach waren gegen 16:30 Uhr wieder zurück am Standort.