Sonderimpfaktion in Gernsbach

In einer landesweiten Aktionswoche können sich die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Rastatt mit dem Impfstoff von Moderna impfen lassen.

Wer sich bei dieser Aktion impfen lassen möchte, kann von Donnerstag, 22. Juli 2021, bis Dienstag, 27. Juli 2021, im DRK-Haus in Gernsbach vorbeikommen. Geimpft wird täglich in der Zeit von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Eine Terminvereinbarung ist nicht nötig und dadurch eine Impfung schnell und unbürokratisch möglich. Die Zweitimpfungen finden nach vier bis sechs Wochen im Kreisimpfzentrum in Bühl statt.

Es können sich alle Personen ab 18 Jahren bei dieser Aktion impfen lassen. Mitzubringen sind der Personalausweis, der Impfausweis und die Krankenversicherungskarte.
Textquelle: Bürgermeister Julian Christ