Neue Webseite online

Nun ist es endlich soweit! Die komplett neu gestaltete und überarbeitetet Webseite des DRK Ortsverein Gernsbach e.V. ist fertig und ab sofort online.

Das neue Layout wurde anhand dem offiziellen Design erstellt und angepasst. Die Webseite ist komplett responsive und kann nun problemlos auch auf Tablet oder Handy besucht werden.

Auch der Anbieter vom Web-Server wurde gewechselt damit die Probleme seitens des E-Mails Empfangs nun hoffentlich der Vergangenheit angehören. Aktuell läuft die Webseite auf eine neue Domain, da die alte Domain noch umgezogen werden muss.

Achtung!

Die alten E-Mail Adressen sind nicht mehr gültig und können nicht mehr abgerufen werden. Bitte erkundigen Sie sich auf der neuen Webseite nach den neuen E-Mail Adressen.